Fortnite Geschenkideen für Gamer

Fortnite Geschenkideen für Gamer – hier finden Sie für jeden Fortnite – Fan das richtige. Ob Hoodies, T-Shirts, Tassen, T-Shirts, Lampen, Mousepad, Rucksack, …. reicht die Fortnite Geschenke Palette. Ob für jemand anderes zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Nikolaus, … oder für einen selber, hier finden Sie sicher eine tolle Geschenkidee.

Die Geschenke, die wir unten handverlesen haben, sind ausschließlich für Fans von Battle Royale, Save the World, etc…. und hauptsächlich für Jugendliche & Kinder jedes Alters, aber auch für Erwachsene….

Meine Kinder lieben das Spiel Fortnite, vielleicht sogar mehr als ich  😉 ….. Ich beschränke zwar die Spielzeit, aber sie sind trotzdem süchtig danach! Um sie glücklich zu machen, gibt es nichts besseres als ein cooles Geschenk von Fortnite Battle Royale (und damit meine ich kein Vbucks….). Während meiner Suche nach Geschenken für Sie habe ich die untige Liste erstellt, die erstaunliche und coole Geschenkideen für Jungen, Kinder und Jugendliche enthält, die große Fans von Fortnite sind.

Da Fortnite erst seit wenigen Monaten ein Phänomen als Videospiel ist, ist die Auswahl für viele tolle Geschenke ziemlich begrenzt, also verspreche ich, diese Liste immer dann zu aktualisieren, wenn ich eine neue coole Fortnite Geschenkidee finde und ich werde sie hier hinzufügen.

Aber dennoch enthält diese Liste auch jetzt schon tolle Geschenke zu Weihnachten und Geburtstagen, die Ihre Kinder sicher gerne bekommen würden!

 

#1 Geschenkidee – Fortnite Hoodie (Kaputzensweater)

Colle Designs für alle verrückten Spieler von Fortnite, die ihr Hobby und das Spiel über alles lieben und dies mit einem Hoodie auch zeigen wollen. Diese Kaputzensweater sind auf jeden Fall eine coole Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

#2 Idee Geschenk: Fortnite Becher, Tassen

Das ideale Geschenk für jeden Fortnite Gamer – ob Kakao, Kaffee, Tee oder andere Getränke aus dieser Fortnite Tasse schmeckt jedes Getränk noch besser! Für lange Abende wenn Koffein benötigt wird zum weiterzocken.

#3 Fortnite T-Shirts

#4 Fortnite Lampe

Diese Fortnite Lampen sind ein echter Hinguck und bringen Licht in jedes Kinderzimmer. Diese Lampen haben eine 3D visuelle Wirkung. Mit einzigartigen Lichteffekten zaubert man erstaunliche optische, visuelle Illusion in jedes Zimmer.

#5 Fortnite Geschenkidee – Mousepad

Dieses Fortnite Mousepad sind ein absolutes must have für Fortnite Fans. Verschiedene Größen und Designd lassen keine Wünsche offen.

#6 Fortnite Schulrucksack

Perfektes Fortnite Geschenk für Kinder – Diese Taschen sind perfekt für Schule, Sport und Freizeit. Diese Rucksäcke mit Fortnite – Design sehen nicht nur gut aus, sondern bieten auch viel Platz für Hefte und Bücher, Sportzeug, etc.

Keine Produkte gefunden.

#7 Fortnite Bücher – Anleitungen

Mit diesen Fortnite Büchern hat man einen megacoole Guide zum derzeit angesagtesten Online-Spiel der Welt – Fortnite. Diese Anleitungen machen Gamer zu Gewinnern: Hier gibt’s Tipps und Tricks, zum Festungen, Kampfsituation zu beherrschen und das Spiel als Sieger zu beenden.

#8 Sonstige Fortnite Geschenkideen

Hier noch ein paar verschiedene Geschenkideen von, Aufklebern, einem kalender oder dem Fortnite Monoboly Brettspiel. Hier kommen alle Fortnite-Fans auf ihre Kosten!

#9 Ausrüstung für Fornite Gamer

Nicht nur für Fans von Fortnite, sondern auch für die Gamer von anderen Spielen gibt es verschiedenste Ausrüstung zum Gamen. Neben einem Bürostuhl für Gamer sind auch noch hochwertige Headsets oder Tastaturen und Computer Mäuse noch eine gute Idee mit den Gamer sicher eine Freude haben!

So das waren unsere Artikel von denen wir glauben das für jeden fanatischen Gamer von Fortnite etwas dabei sein sollte.

Das könnte dich auch interessieren …