Premium Wein-Dekantierer mit Venturieffekt

Produktdetails

  • Der Wein schmeckt mit dem Dekantier-Set noch besser
  • Der Wein wird schon während des Ausschenkens belüftet
  • Leicht und praktisch den Geschmack des Weins verbessern
  • Verbessert den Geschmack des Weins und verleiht ihm einen reicheren, kräftigeren Geschmack
  • Aus Acryl; Spülmaschinenfest

Produktbeschreibung

Der Magic Dekanter verfügt über eine Belüftung für Rotwein. Er kommt mit Sockel, Filter und Reisetasche, ein Muss für jeden Weinkenner. Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkpackung.

Wein muss atmen: Wein, der Zeit zum Atmen hatte, bietet ein besseres Geschmackserlebnis. Beim Atmen öffnet sich der Wein und gibt seine Aromen und Geschmacksnoten ab.

Dekanter wurden schon immer dazu verwendet, um Wein zu belüften. Das Dekantieren ist jedoch zeitaufwendig, umständlich und unpraktisch. Dieser Dekanter beschleunigt diesen Prozess auf einfache und bequeme Art.

Er ermöglicht während des Eingießens ins Glas eine perfekte Belüftung des Weins. Voller Geschmack ohne Warten: Einfach den Weindekanter über ein Glas halten und Wein eingießen. Der Rotweindekanter mischt genau die richtige Luftmenge im richtigen Zeitrahmen bei und sorgt dafür, dass der Wein sofort atmen kann. Dies verfeinert das Bukett, intensiviert die Aromen und erzeugt einen sanfteren Abgang. Es geht schnell, und es ist ganz einfach.

Hinweis: Die „Faltlinie“ über der Belüftungsöffnung entsteht beim normalen Herstellungsprozess und ist kein Defekt. Das Produkt wird aus Acryl gefertigt und ist spülmaschinenfest.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*